Donnerstag, 28. Februar 2013

12tel Blick....




 im Februar 2013



Graffiti im Schnee 


 Dieses Foto habe ich bereits Mittwoch vor ner Woche gemacht,
seither geht bei mir fast nichts mehr. 

Liege seit Mittwochabend mit einer heftigen Influenza im Bett
und schlafe so vor mich hin.
Jeder kleinste Gang ist ein wahnsinniger Kraftakt.
Der Gang zu den Eseln ist, obwohl sie wirklich gleich um die
Ecke "wohnen", im Moment einfach für mich nicht machbar.

Darum habe ich heute nur ein Foto für Euch !
:-(

Aber, noch mehr tolle Blicke gibt es wieder bei Tabea 
Bin schon gespannt, was sich bei den anderen 
Blicken so getan hat.


                                          Bis bald, Ihr Lieben - danke für Euren Besuch auf meinem Blog ! 

1 Kommentar:

Tabea Heinicker hat gesagt…

die maler waren auf jden fall nicht am werk ;) wohl aber der schnee. ich wünsche dir gute besserung!

liebe grüße . tabea