Freitag, 31. Mai 2013

12tel Blick im Mai

Diesmal bin ich wieder rechtzeitig dabei ;-)

Gestern auf dem Heimweg noch schnell
meinen 12tel Blick im Mai
 eingefangen.


Endlich sind auch mal Blätter an den Bäumen...
ich dachte ja schon, das wird heuer gar nix mehr !

Und wenn ich mal wieder aus dem Fenster schaue -
-ohne Worte-
doch, eins hab ich:
grauenhaft

Aber was juckt mich das Wetter da draussen, 
wenn ich bei der lieben Tabea
die viiieeelen tollen einBlicke
bestaunen kann.


Kopf hoch - irgendwann scheint auch bei uns mal wieder die Sonne !

Macht´s Euch schön !

Sylvie



Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

also das buschwerk in all den ecken ist mir bisher nicht aufgefallen ;) war ja trist und grau und unscheinbar. und das werk des jungen herren von neulich, wirkt unvollendet. ich mache mir hoffnungen auf den juni! vielleicht hat ihn all der regen abgehalten und der regen hört ja jetzt auf!

dir liebe grüße und bis balde . tabea

Die Basteltante hat gesagt…

Da tut sich doch was, wie schön. Beim Blick zurück zum April war ich ganz erstaunt, ein Herr mit nacktem Oberkörper? Ich kann mich schon gar nicht mehr an schönes Wetter im April erinnern! ;)
LG, Gerdi