Freitag, 5. Oktober 2012

Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen......

Wie fängt man an, wenn der letzte Post 1 1/2 Jahre zurückliegt ?
Hallo, hier bin ich wieder !
oder
Lange nicht gesehen !
oder
Mir ist, als ob es erst gestern gewesen wär !

Egal, ich bin wieder da !

Mit einer heute neu entdeckten Sucht
(hab das Kind auch gleich infiziert, musste
sie um halb 11 zwingen, ins Bett zu gehen)

Aber seht selbst:




Ok, wir müssen noch kräftig üben,
aber ich finde für den Anfang
kann sich das doch sehen lassen.

Und ab heute bin ich dann nicht mehr Schuh -
sondern Serviettensüchtig !!!
Aaaahhhhhhhhh ...

Vor ein paar Wochen hab ich mir diese
3 kleinen Holztabletts beim hiesigen Blumendantler
mitgenommen und mir so gedacht:
"Ach, irgendwas stell ich mit Euch noch an !"
Tja - und heut war´s dann eben soweit,
dabei wollte ich eigentlich in meine
kleine Kreativwerkstatt
in den Keller schlüpfen
und die Maschinchen glühen lassen.......

Nachdem aber mein liebstes Maschinchen,
die Stickmaschine,
im Moment beim "Doc" ist
(ist halt doch schon ne alte Dame),
zieht es mich nicht so nach unten.

Morgen muss ich dann,
laut der 2. Chefin hier im Haus,
nochmal Nachschub an Tabletts
besorgen.
(Mama, bald ist Weihnachten und
ich will die Geschenke rechtzeitig fertig haben)

In diesem Sinne :
fröhliche Weihnachten

Sylvie



Keine Kommentare: