Dienstag, 16. Oktober 2012

Neues aus der Kreativwerkstatt


Vor 2 Monaten hat mich also wieder das
Nähfieber gepackt und seither 
entstehen in meiner Kreativwerkstatt
immer wieder ein paar schöne Dinge !

So habe ich mir unzählige Einkochgläser besorgt
und sie aufgehübscht !



Und dann sind noch diese Eulen-Spieluhren 
entstanden.
Fehlen nur noch die Flügel - fällt mir grad auf 
;-)


An einem Schnieftag auf der Couch,
mit Tee und Tempo,
in eine dicke Decke gepackt,
habe ich diese Jojo´s gemacht.
Man, das war echte Strafarbeit !
Jetzt warten sie nur noch auf ihren Einsatz.


Meine momentane Lieblingsnäharbeit:
 Kochschürzen


Es sind noch ein paar mehr entstanden,
hab sie aber noch nicht fotografiert.


So, das war ein kleiner Einblick in
meine Kreativwerkstatt, wo vieles
"vonHerzausHand"
entsteht.

bis bald
Sylvie

Keine Kommentare: