Sonntag, 14. Oktober 2012

Nein, ich habe kein Problem....

....
und ich will auch nicht drüber reden !!!



Heute war Stoffmarkt in Freising 
bei München.
Bei strahlendem Sonnenschein 
und einem wolkenlosen
Himmel.

Gut, die letzten Tage hat´s
geregnet und so war
der Platz total batzig.
Egal - das hat der Kauffreude
keinen Abbruch getan.

Und so hat das ein oder andere Stöffchen seinen
Platz in meiner Tasche
gefunden.
  Und nachdem ich never ever
an Webbändern vorbeigehen kann,
haben sich da einige
zu den Stoffen in die Tasche gesellt.

Und wie ich so dastehe und
überlege,
ob ich wohl noch Bommelbänder brauche,
tippt mich jemand von der Seite an.
Das hat mich echt gefreut - Bettina !
Wir haben uns schon sehr lange nicht mehr 
gesehen und ein bisserl
geratscht.

Und wäre Bettina nicht, dann würde
meine Overlock woll immernoch ganz traurig
auf dem Schrank stehen ...
So hab ich sie gleich (nachdem ich meine 
Stoffschätzchen ausgiebig gestreichelt habe)
aus der Kiste geholt und
eingefädelt. 
(mit Handbuch - von allein hätte ich das nimmer hinbekommen)

Juuucheeee !!! 
Es funktioniert, sie schnurrt wie ein Kätzchen 
und ich dazu
:-)

Daaaanke, liebe Bettina !!!!!!


 So, jetzt muß ich aber los,
das Kätzchen ruft....

Sylvie

1 Kommentar:

by Bettina hat gesagt…

:o) Alles auf dem Bild...ist des Deine Ausbeute vom Stoffmarkt?
Bin schon gespannt was du schönes gemacht hast mit der Overlock :o)))

Lg
Bettina