Donnerstag, 31. Januar 2013

12tel Blick - ich mach mit


Mein 12tel Blick:




Jeden Monat, 12 mal im Jahr, gibt es hier
ein (oder 2) Foto (s),
gleicher Ort, gleiche Zeit (wenn möglich)

Ich finde die Idee richtig toll 
und bin schon ganz neugierig,
wie die Blicke anderer Leute
so aussehen.

Aber jetzt zu meinem Foto:
Auf meinen Weg zur Arbeit in die Münchner Innenstadt,
fahre ich vorbei an dieser legalen
Graffitiwand in der Tumblingerstraße.
Und da stehen sie dann ganz oft,
die Sprayer und verschönern
die eigentlich rot-geziegelte Wand.
Manchmal sind wahre Kunstwerke dabei
und manchmal ist es weniger
spektakulär.
Aber ein Hingucker ist diese Wand auf alle Fälle !

Bei diesem Foto gefällt mir auch das Blechschild
mit der Aufschrift
"Zum Festplatz"
- das ist der Wegweiser zur Wiesn-

***

Ich weiß ja nicht, wie fleissig die lieben Sprayer im Winter so sind....
als Ersatzfoto hätte ich noch dieses hier anzubieten.
Das Hütterl unserer zwei Dorfesel :-)
(wir haben bestimmt mehr Esel im Ort rumlaufen,
aber sicherlich nicht so knuffige...hahaha)
Momentan vertreiben sich die 2 Sturköpfe ihre Zeit lieber im Stall,
wo es schön warm ist.
Und doch haben sie sich auf´s Foto geschlichen
;-)




bis bald,
Sylvie

2 Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

zwei echt schöne blicke! und mal ganz was anderes. die zweige gehen jetzt noch unter auf dem ersten, aber da wirds dann ja noch grün. ich bin gespannt ... auch die esel ... sehr lustig. und nen halbes pony?

schön, dass du uns deine blicke zeigst! ich freue mich auf februar.

liebe grüße . tabea

Erika hat gesagt…

Das Grafitti ist ja eine super Idee! Das Motiv mit der Hütte ist aber auch eine Agenweide. Liebe Grüße Erika