Sonntag, 20. Januar 2013

Tilda-Schnäppchen

Ich hatte mir wirklich fest vorgenommen regelmäßig in meinem Blog zu posten. Irgendwie klappt das nicht so wirklich. Immer ist irgendwas und wenn ich dann mal ein bisserl Zeit habe, mag ich mich nicht vor den PC setzen.

In der Kreativwerkstatt ist seit dem Weihnachtsmarkt am ersten Adventwochenende auch nichts mehr passiert - aber so langsam kribbelt es in den Fingerchen und ich hab mir auch schon ein neues Projekt ausgesucht.
Ein bisserl muß das aber noch warten, bin gesundheitlich im Moment nicht wirklich fit und in meiner Kreativwerkstatt ist es nicht wirklich warm.......

Heute konnte ich aber bei Panduro ein paar richtig tolle Schnäppchen machen - da gibt es nämlich Tildastoffe 10m auf Rolle für 29,90€ !!! Da konnte ich ja gar nicht anders als das ein oder andere Röllchen zu bestellen :-)))))
Hach, wenn die dann da sind hält mich nichts mehr ...... die müssen dann erstmal gestreichelt und ein Plätzchen dafür gefunden werden und dann wird geschnippelt und genäht bis der Arzt kommt :-))))

Und dann wird hoffentlich bald (in 1-2 Monaten) ein neues Schätzchen in meine Werkstatt einziehen - eine neue Stickmaschine - diesmal wird es wohl eine Brother werden. Die Janome ist bereits ausgezogen ;-) und das ist auch ein Grund warum ich im Moment nicht so viel (keine) Zeit in meinem Keller verbringe.

So, das war´s mal wieder - bis bald (oder so)

vonHerzausHand

Keine Kommentare: