Freitag, 25. Januar 2013

Das erste mal ...

mache ich heute bei dem Frage-Foto-Freitag von "ohhhmhhh" mit !

Jeden Freitag stellt Steffi 5 Fragen, die man mit 5 Fotos beantwortet

Los geht´s :



1.) Dein liebstes Ritual Zuhause ?

seit Jahren schreibe ich Tagebuch, mir tut´s einfach gut
das erlebte, gefühlte, gesehene und auch geträumte
aufzuschreiben. Das möchte ich nicht mehr missen !



2.) Dein Lieblingsplatz ?


Mein Lieblingsplatz ist eindeutig meine Holzbank
in der Küche ...



3.) Was soll eigentlich keiner sehen ?


das Chaos auf meinem Balkon - grauenhaft- warum kommt denn
auch keiner und macht das mal weg ??
hhmmpppfff



4.) Darüber freust Du Dich immer wieder ?


das Chaos in meiner Kreativwerkstatt mag
ich dafür umso lieber -
das darf auch ruhig jeder sehen ...
und auch mein kleines knuffiges Küchenbuffet,
welches wir aus einem alten Kuhstall gerettet haben.


5.) Deine Lieblingslampe ?


Am liebsten mag ich die Fliegenpilzlampe im Bad,
sie macht so ein wunderschönes, gemütliches Licht ...


So, das war´s dann auch schon - mein erstes mal -
es hat nichtmal 10 Minuten gedauert !
:-)))


Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal wieder
am FFF teilzunehmen .


bis bald
Sylvie

Keine Kommentare: